Ich (Kristina Roedel) komme aus einer sportlichen Familie. Schon als Kind durfte ich Skifahren, Segeln und mich in allen möglichen Sportarten probieren.

 Später kam dann Tauchen und vor allem das Gleitschirmfliegen  dazu.

Jahrzehntelang war ich als Ski- und Segellehrerin tätig.

Als ich Anfang 20 einen schlimmen Skiunfall hatte, und eine lange Rehabilitationsphase mit intensivstem Aufbautraining zubringen mußte entschied ich mich dazu, den Beruf des Physiotherapeuten zu lernen. Kaum fertig damit, begann ich 1991 meine Osteopathieausbildung in München am Collège d´Ostéopathie Européen (COE) zu absolvieren. 1997 schloß ich diese mit der internationalen Prüfung erfolgreich ab.

Nebenbei durchlief ich noch die Heilpraktikerausbildung am Zentrum für Naturheilkunde in München.

Selbständig bin ich mit meiner Praxis am Tegensee seit 1990.

Es folgten zahlreiche Fortbildungen u.a für: Yoga, Shiatsu, Tai Chi Chuan, Body Art und Ernährung.

2001 bis 2005 absolvierte ich eine Ausbildung zur Pranotherapeutin.

Durch meine nunmehr 28 jährige Erfahrung als Therapeutin muß ich immer mehr feststellen, welch  wichtige Rolle  neben dem ganzen körperlichen Training auch die Ernährung spielt.

Deshalb biete ich in meiner Praxis auch das Thema Ernährung,

Entschlacken und Heilfasten an.